Internet_Bildoben
Kegelclub

Der Kegelclub stellt sich vor:

Unsre Club wurde 1971 gegründet. Derzeit haben wir 18 Mitglieder, erster Vorstand ist seit Gründung Hubert Klaus. Unser Gesellschaftskegeln findet alle 14 Tage statt, sportlich nehmen wir auch an einer Hobby-Kegelrunde teil. An verschiedenen Meisterschaften in näherer und weiterer Umgebung sind  wir ebenso vertreten. Im vorigen Jahr nahmen wir  z. B. an der Allgäuer Meisterschaft teil. Neben dem Kegeln ist unser jährlicher Ausflug ein weiterer Höhepunkt.      Die Reiseziele führten uns in den vergangenen Jahren neben sehr vielen Zielen in Deutschland und Österreich auch nach Göteborg, Budapest und in die Toskana. Interessenten, sowohl für das Gesellschaftskegeln, als auch für das sportliche Kegeln, sind jederzeit willkommen.

Gez. Klaus Hubert

Bilder vom Kegelausflug 2009 mehr

Geschenk für den Tafelbua Zwinger Hermann

Vorstand Klaus Hubert mit Frau. Geschenk von den Mittglieder für 30. Jahre Vorstand

Geschenk für den Kassierer Pongratz Georg